Dienstag, 1. Juli 2014

Piccadilly die zweite

Nabend ihr lieben,

ich habe noch eine Piccadilly nach dem Schnittmuster von Pattlilly genäht. Mein Vater brauchte ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin seines Kumpels. Er fand meine neue Handtasche so toll, dass er auch so eine als Geschenk haben wollte. Als Vorgabe hat er nur gesagt, dass er den Namen mit drauf haben möchte. Die Farben sollte ich mir überlegen. Da ich irgendwann mal bei Karstadt diverse Farben von dem Sternen/Püntkchen Stoff gekauft hatte, habe ich mich für den beige farbenen entschieden. Kombiniert mit rot fand ich das ganz hübsch und sehr passend. Den Namen habe ich dann mit meinem Plotter geschrieben. Ich weiß, das sollte ich noch ein bisschen üben, aber das muss warten bis wir ins Haus umgezogen sind.









Zusätzlich zur Tasche habe ich noch ein Schlüsselband genäht. Sowas finde ich immer ganz schön als kleines Extra in einer Hndtasche :o) 





Damit mach ich beim heutigen Creadienstag, Meertje, TT-Taschen und Täschchen und beim Art.of.66 mit :o)

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. oh die ist ja auch schön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin gerade auch eurem Blog gelandet und finde ihn so toll, dass ich direkt hier bleibe. Die Picadilly mag ich in beiden Versionen.Wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!