Donnerstag, 3. Juli 2014

Meine geliebte Markttasche

Huhu ihr lieben *winke*

ich habe euch noch gar nicht meine geliebte neue Markttasche gezeigt. Ich wollte auch etwas von der neuen Farbenmix Taschenspieler 2 nähen und fand die Markttasche perfekt für mich. Ich bin fast jeden zweiten Tag auf dem Markt und habe immer so so blöde Stoffbeutel mitgenommen. Nun ist alles anders, ich gehe nun ganz stolz mit meiner neuen Hamburg Markttasche übern Markt :o)


Um die Größe besser zu sehen hab ich mal eine Selter Flasche mit dazu gestellt.





Damit heute ab zum RUMS und zum TT-Taschen und Täschchen :o)

Bis bald

Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden :) ... Euer Blog-Layout ist auch ganz toll ... Der Header gefällt mir sehr ... Nur schade, dass durch Google+ immer weniger auf die eigentlichen Blogs gehen
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!! :) Super süßen Blog hast du!


    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zuschauen! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blgospot.de

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!