Dienstag, 17. Juni 2014

Handytäschchen Bowie

Guten Abend ihr lieben,

auch wenn es die letzten Wochen hier sehr ruhig war, genäht habe ich zwischendurch immer Mal. Für mich ist das Nähen auch eine Art Ablenkung und Ausgleich zum Alltag. Wenn ich mich an die Maschine setzte, vergesse ich meinen Alltag :o) Doch im Moment ist es nicht einfach, denn durch meine liebe Oma bin ich zum Nähen gekommen. Wer meinen letzten Post gelesen hat, der weiß, dass es ihr zur Zeit nicht gut geht. Wenn ich an der Maschine sitze, denke ich an sie und schicke ihr ganz viel Kraft. Ich glaube das klappt ganz gut :o) Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht ...

Aber nun zum eigentlichen Thema *gg* Eine Freundin von mir hat ein neues Handy bekommen und wollte so gerne eine hübsche Handytasche haben. Sie fand die Schleifenlösung bei der Bowie total schön und ihre Lieblingsfarben sind lila und pink. Die Bowie ist in der Größe L genäht, es passt also super für ihr Galaxy S3.

Hier das gute Stück


Und weil heute Dienstag ist, kann ich endlich wieder bei Creadienstag mitmachen *woooooohooooo* und bei TT-Taschen und Täschchen, Meertje *gg* uuuuuuund beim Art.of.66 !!!!

Und damit euch noch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Handytäschchen!!!
    Aber drückt der KamSnap nicht auf's Display?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gudrun,
      ne in der Tasche ist noch ein kleines Zwischentäschchen wo man Karten reintun kann. Dahinter kann man dann das Handy stecken. Also ist das Handy geschützt :o)

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!