Donnerstag, 19. Juni 2014

Probenähen Piccadilly

Huhuuuuuu,

ich durfte probenähen *begeistert sei* Ich durfte zum ersten Mal probenähen und dann auch noch gleich so eine tolle Tasche !!! Patti vom Blog Pattililly hat ein neues Schnittmuster entworfen und zum Probenähen ausgerufen. Ich bin soooo glücklich, dass ich auch mal durfte *gg* Die Tasche heißt "Piccadilly" und ist eine kleine süße Handtasche. 
Da die Handtasche für mich ist, musste natürlich meine Lieblingsfarbe her *gg* GRÜÜÜÜN :o) Leute, ich liebe meine neue Handtasche !!! Und es wird nicht die letzte nach diesem Schnitt gewesen sein !!! 
















Das Schnittmuster beinhaltet zwei Varianten für die Tasche. Mit runden Klappen oder spitzen, so wie meine. Man hat auch die Möglichkeit das Muster zu vergrößern um eine größere Handtasche zu nähen. Ihr bekommt das Muster ab morgen bei Pattililly.

Und noch schnell ab damit zum RUMS, Meertje, zur neu entdeckten Sternenliebe und zu TT-Taschen und Täschchen :o)

Bis bald

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja toll geworden! Eine schicke Stoffkombi! Und Glückwunsch zum ersten Probenähen! ... darauf hoffe ich noch, dass ich irgendwann auch mal darf! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deinen tollen beitrag ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht so toll aus.
    Mir gefallen die kleinen Taschen vorne sehr. Und die Farben der Stoffe passen auch so schön zusammen. Toll.
    Hast du die Tasche aus beschichtete Baumwolle genäht?
    Liebe Grüße, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht echt super aus! So begeistert wie Du vom Probenähen warst, konnte die Tasche nur schön werden. Da steckt ganz viel Herzblut drin. Eine schöne Woche wünscht Dir
    Danny vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Schick ist die geworden!
    Ich liebe Sterne, ich liebe Pünktchen- also find ich Deine Neue Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. wow! Die Tasche ist aber toll! *heart* du bietest sie nicht zufällig zum verkauf an *grins.....'
    Du hast ein gutes Hänchen für die richtige muster und Farbwahl! =) richtig schön!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!