Donnerstag, 27. Juni 2013

Red is beautiful !!!!

Guten Abend ihr Lieben :o)

ich war grad so wasvon gefesselt von der neuen Pro7 Show "Got to Dance" (wahnsinns Choreos O_O), dass ich beinahe vergessen hab euch mein neustes Täschchen zu zeigen !!!

Meine Mutter hatte wieder einmal geplant Verwandtschaft auf Mallorca zu besuchen. Aber bevor sie fuhr, benötigte sie noch unbedingt ein individuelles Geburtstagsgeschenk für Christine. Das ist ihr relativ kurzfristig eingefallen, sodass ich mich so schnell wie möglich an das Maschinchen gesetzt habe um es noch frühzeitig fertig zu bekommen.
Wir haben beschlossen, dass rot genau die richtige Farbe für Christine ist :o) Red is beautiful !!!!!

Hier ist das hübsche Teilchen


Ich hoffe sie gefällt euch !! 

Noch einen schönen Abend euch allen
Eure Vivi

1 Kommentar:

  1. Hi Vivi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Freue mich , das es Dir gefallen hat... Aber Du machst ja auch sooo... schöne Sachen! Dein Täschchen gefällt mir richtig gut. Toll!

    LG CREATINA

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!