Montag, 10. Juni 2013

Für Hello Kitty Fans

Nabend zusammen,

ich hab nun endlich ein wenig Zeit gehabt um mich mal um meine Bestelliste zu kümmern :o) Wie ihr meinem letzten Post entnehmen könnt war unsere Freundin Kia mit aufm Stoffmarkt und hat sich dort ein "wenig" Stoff ausgesucht. Als wir dann nachmittags zum Kaffee zusammen saßen, schrieb sie mir eine Wunschliste. Diese Wunschliste habe ich mir nun geschnappt und die erste Kleinigkeit genäht. 

Gewünscht war ein rosa Kosmetiktäschen mit Hello Kitty. Einen Hello Kitty Stoff zu finden ist gar nicht so einfach, also haben wir einfach eine schöne Applikation gekauft, welche ich dann verwendet habe. Zusammen mit einem kleinen gelben Schleifchen macht das doch einen guten Eindruck *gg* 

Aber schaut doch selbst mal her :


Achja, wie fast immer habe ich wieder mein Kam Snaps für die Schleife verwendet. Ich finde diese Dinger einfach mega praktisch!

Das nächste Täschchen ist auch schon in Arbeit. Leider habe ich nicht den passenden Reißverschluss gehabt, deshalb muss ich morgen erstmal aufm Markt und unseren Kurzwarenverkäufer befragen :o)

Ich wünsche euch allen dann noch einen angenehmen Abend
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Whoaaa, wie süß *____*

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aimie :-)
      Schönen Sonntag noch !!!
      Liebe Grüße
      Vivi

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!