Freitag, 15. Februar 2013

Nähen? Das kann ich doch gar nicht ...

Als mein Mann anfing seinen Keller umzuwühlen und umzubauen um sein Hobby, das Holzbasteln, besser ausüben zu können, habe ich mir überlegt "Du brauchst auch nen Hobby". 
Schon immer hab ich mich geärgert, dass ich in meiner Küche keine Gardinen oder ein Rollo hatte, also hab ich mir gedacht, du könntest doch ein Raffrollo nähen ... 
XD Der Witz war gut, du kannst doch gar nicht nähen ... 
Aber so schwer ist das bestimmt nicht, also suchte ich mir aus Youtube ein Video und düste sofort los um mir alles nötige dafür zu besorgen. Als ich dann alles hatte, musste es natürlich sofort losgehen.

Hier mein erstes fertiges Nähprojekt. Das Video findet ihr hier !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!