Mittwoch, 20. Februar 2013

Mutti braucht ne Kameratasche


Als ich meiner Mutter ganz stolz zeigte was ich so alles genäht hab, wollte sie auch gerne was haben. Also hab ich mal wieder bei Farbenmix gestöbert und genau das richtige für sie gefunden. Eine Tasche für ihre Spiegelreflexkamera. Sofort hab ich die Anleitung, sowie das Schnittmuster heruntergeladen. Schöne Stoffe hatte ich ja noch, also hab ich mir den Eulenstoff und einen passenden lila Stoff zurecht geschnitten und angefangen zu nähen.
Rechtzeitig zum Geburtstag meiner Mutter war die Tasche dann fertig und sie bekam sie geschenkt.

Hier ist das gute Stück:




So langsam komm ich rein in die Welt des nähens und es macht wirklich Spaß anderen damit einer Freude zu machen :-)

Bis demnächst und einen angenehmen Tag euch allen :-) *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!