Freitag, 15. Februar 2013

Ich versuch mal nen Täschchen ...

Nachdem ich mein Rollo ganz stolz aufgehängt habe und es allen präsentiert habe, dachte ich mir "hmmm, hat ja super geklappt mit Youtube, probier doch mal nen Täschchen". Also wieder auf Youtube und nach nem Video Tutorial für nen Kosmetiktäschen gesucht. 
Dann schnell mit Inga (meiner besten Freundin) nach Lüneburg in den Stoffmarkt und Stoffe shoppen. Zuhause hab ich mich dann hingesetzt und gleich losgelegt.

Gesucht, gefunden !!!!! Hier ist mein erstes Kosmetiktäschen von den Congabaeren ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!