Dienstag, 26. Februar 2013

Die sind sooooo süß !!!!!!

Moin ihr Lieben,

die Kameratasche war ein voller Erfolg, also suchte ich nach dem nächsten Projekt. Bei Ina hab ich dann was gefunden. Ich hab mir gleich in den Schnitt verliebt und mir sofort das Schnittmuster herunter geladen. Es sollte ein neues Kosmetiktäschen werden, welches ich zuckersüß finde. Natürlich hab ich wieder den Ansporn gehabt es meiner Nageldesignerin, Karen, zum Geburtstag zu schenken und hab mir wieder ordentlich Mühe gegeben. Herausgekommen ist ein süßes kleines rosanes Täschchen. Karen findet es so süß, das sie es gar nicht benutzen mag. Sie hat Angst, dass es schmuddelig werden könnte *kiecher*

Hier ist das kleine zuckersüße Täschchen:



Als ich dann am nächsten Tag bei meiner Freundin Iris war und ich ihr das Täschchen gezeigt hab, wollte sie auch unbedingt eines haben. Ihre Lieblingsfarben sind Blautöne und Cremetöne. Also hab ich in meiner Stoffkiste gewühlt und was passendes gefunden.

Hier ist Kosmetiktäschchen Nummer 2 :)



Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Nähanfänge !!! Weitere folgen bald ;o)

Ganz Liebe Grüße und noch nen schönen Dienstag
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Ganz großartig wie Inga sagen würde ;-)
    Bin hin und weg, wünsche ich mir auch *hihi* :-)

    Viele liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!