Donnerstag, 9. Mai 2013

Überraschung

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder etwas aus Holz zeigen.
Das ganze war eine Überraschung von meinem Mann. Eines Morgens (eigentlich Nachmittags, da ich Nachtschicht hatte und erst Nachmittags auchgestanden bin) bin ich nichts ahnend aufgestanden. Noch völlig verschlafen öffnete ich die Schlafzimmertür und wurde von einem wunderschönen Blumenstrauß (Hach, er weiß einfach welche Blumen ich liebe) angelacht. Aber viel interessanter war das, was neben dem Blumenstrauß stand. Als ich es mir näher ansah, stellte ich fest das es ein Schmuckkästchen war. Aber nicht irgendeines !! Es war in Form eines V's mit drei kleinen Schubladen. Ich war so hin und weg, das ich sofort meinen Mann anrief, der Spätschicht hatte. Tausend mal hab ich mich bedankt und hätte ihn abknutschen können. Abends erzählte er mir dann, dass er es heimlich im Keller gebastelt hat und es mir eigentlich zum Geburtstag schenken wollte. Er konnte es aber nicht abwarten, da er sich selbst so drüber gefreut hat und hat es mir dann schon vorher geschenkt.
Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen.

Hier ist das süße Schmuckkästchen:

 

Niedlich oder ?? :-)

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen
Eure Vivi

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus... da werde ich in zukunft öfter reinschauen.
    vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Liebe grüße
    gitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gitte :) Dann schau ich gleich mal vorbei bei dir ;)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!