Freitag, 17. Mai 2013

Ein Geburtstagsgeschenk für die Schwester

Hallo und guten Abend zusammen,

irgendwie komm ich einfach nicht dazu mein Shirt fertig zu nähen, deshalb zeige ich euch heute etwas anderes. Eine Freundin von mir kam neulich zu mir und erzählte mir, dass ihre Schwester bald Geburtstag hat und sie nicht so recht weiß was sie ihr schenken könnte. Sie fragte mich ob ich ihr nicht ein Kosmetiktäschchen nähen kann, wo auch alles reinpasst was man so an Make-Up braucht. Ich zeigte ihr die Modelle die ich schon nähen kann und sie hat sich dann einen Schnitt ausgesucht. Natürlich hat mal wieder der Schnitt mit den Kellerfalten gewonnen :-) Der ist aber auch sehr schön, wie ich finde. Diesmal ist mir die Tasche auch sehr gut gelungen und ich bin wirklich zufrieden (was echt selten vorkommt :-D) Auch der lila Stoff von Buttinette kam wieder gut an, also habe ich sie in diesen Farben genäht. 

Aber seht selbst : 


Auch die Holzkuh ist neugierig und schaut mal ins Täschchen :-)


Marie und vor allem ihre Schwester Vani haben sich wirklich gefreut *yippie*

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende !!
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!