Freitag, 24. Mai 2013

Das erste Kleidungsstück

Hallo und guten Abend zusammen,

endlich hab ich es geschafft !!!!! Mein erstes Kleidungsstück *stolzsei* 
Schon immer wollte ich irgendwann auch mal ein Kleidungsstück nähen. Ich hab mich aber irgendwie immer nicht getraut. Naja, angefangen hat es ja mit dem Kinderkleidchen. Aber das war ja nicht für mich ( sähe aber witzig aus :-) ) Ich suchte also nach einer passenden Anleitung. Beim Surfen bei Punkelmunkel hab ich dann so ein süßes Oberteil an ihr gesehen und mich gefragt, wo sie denn das Schnittmuster her hat. Zum Glück hat sie es dazugeschrieben :-) 
Das Shirt heißt Shelly und ich finde den Schnitt einfach super !!! Er ist so schön vielseitig!!! Erstmal hab ich mir schönen Stoff bei Dawanda bestellt. Als er dann ankam, hab ich mir alles ausgedruckt. Ehrlich gesagt hab ich mir die Anleitung gefühlte 80 Mal durchgelesen um sicher zu gehen, dass ich auch ja nichts falsch mache *gg* Aber irgendwas ist ja immer ... 
Ich bin auf jeden Fall fertig geworden und hier kommt das Ergebnis:


Erstmal "nur" ein schwarzes, das nächste wird bunter :o)
Leider ist das Bild ein wenig unscharf, da ich es nur mit meinem Handy gemacht habe. Eigentlich wollte ich es euch auch an mir zeigen, aber bei dem Wetter draußen, wollte ich mich nicht in den Regen stellen. Denn es soll ja dann auch bei Tageslicht gemacht sein ;-) Ich konnte es nur einfach nicht abwarten es euch zu zeigen *gg* Wie findet ihr es? Ihr bekommt ein Foto sobald das Wetter besser wird !!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Eure Vivi

PS: Freut euch schon auf den nächsten Post von mir, denn ich werde heute noch backen *yamyam*

Kommentare:

  1. hey cool, ja das sieht meiner shelly sehr ähnlich :-) ist dir total gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :o) Ich bin auch total stolz drauf und trag es irgendwie ständig *gg*

      Löschen
  2. Nun musste ich erst einmal deine Shelly suchen. Puh geschafft.
    Die sieht ja toll aus. Schlich schön genial.
    :)

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!