Donnerstag, 8. August 2013

Noch mehr Bowies zum RUMS

Huhu,

mir hat die Bowie, die ich Nini genäht habe so gut gefallen, dass ich gleich noch zwei weitere genäht habe. Ich konnte mich nicht für einen Stoff entscheiden, also habe ich beide genommen *gg* Und beides für mich *muhahahahaaaa* Ich find die soooooo schnuckelig! Mein Iphönchen passt super rein und es fühlt sich pudelwohl :o)

Da sind sie :

Die Grüne




Leider ist mir bei der Klappe ein wenig der Stoff ausgefranst. Macht aber nichts, wie ich finde...

Die Blumige




Und hier nochmal beide als Team:



Und damit gehts ab zum *RUMS*, denn die sind erstmal nur für MICH *freu*

Ganz liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Wie cool! Die sehen ja klasse aus! Ich muss auch ganz dringend mal ran!
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline, ich wechsel jetzt jeden Tag weil ich die so süß finde :)
      LG Vivi

      Löschen
  2. Nun musst du dich ja immer schön entscheiden, welche Tasche ausgeführt wird.
    Beide sind wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!