Dienstag, 6. August 2013

Geburtstagbowie und Creadienstag

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es was kleines zu zeigen :o) 
Eine gute Freundin von uns hatte letzte Woche Geburtstag und hat diesen nun nachgefeiert. Ich hatte sooooooo lange überlegt was ich wir ihr schenken könnten, bis sie eines Abends mit ihrem Mann zum Grillen bei uns war. Wir redeten und erzählten und kamen irgendwann auf das Thema Hobby. Ich erzählte ihr, dass ich total gerne nähe und auch einen Blog habe und zeigte ihr Bilder. Sie war so begeistert, dass sie gefühlte 20 Wünsche geäußert hat :D 
Nun war aber nur noch eine Woche Zeit und ich bin immer noch in der Höchstphase unserer Hochzeitsvorbeitungen (nur noch 19 Tage *waaahhh*).
Ich konnte ihr also erstmal nur den einen Wunsch erfüllen :o) Dabei herausgekommen ist die "Bowie" von Pattydoo. Ein supersüßes Täschchen fürs Iphönchen. Den Stoff habe ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt gekauft.

Schaut mal her:





Ich finde die soooo niedlich, dass ich schonmal Stoff für zwei weitere zugeschnitten habe :o) Eine für mich und eine ........ vielleicht auch für mich !!!??? *gg* Ihr werdet es bald sehen :o)

Nini hat sich auf jeden Fall tierisch gefreut und ihre anderen Freundinnen haben ihr die kleine Tasche förmlich aus der Hand gemopst *gg* Da war ich schon irgendwie stolz *rotwerd*
Wie findet ihr sie?

Bevor ichs vergesse, die Tache landet heute gleich mit beim Creadienstag !!!!

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
Eure Vivi

Kommentare:

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!