Sonntag, 7. April 2013

Heute mal was aus Holz

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas anderes Kreatives vorstellen.
Mein Mann ist handwerklich auch sehr aktiv. Er spielt gerne den Holzwurm und wühlt in seinem Keller :o) Auch er hat schon viele kleine Projekte gehabt, die jetzt immer größer werden. An das Holzwerkeln ist er durch seinen Vater gekommen, der Modeltischler gelernt hat. Schon von Kind auf an war er mit seinem Vater am Werkeln und hat dies nun auch zu seinem Hobby gemacht. Seine Ideen bekommt er hauptsächlich durch Blogs und Stöbern im Internet.
Das neuste Projekt sind Spardosen für Kinder. Aber nicht irgendwelche stink normalen Spardosen. Eine Dino-, Elefanten- und Giraffenspardose. Füttert man den Dino/Elefanten oder die Giraffe mit Geld so kullert es die Speiseröhre bis zum durchsichtigen Bauch hinab. Ein Highlight für jedes kleines Kind. Da wir einige Kinder im Familien- und Freundeskreis haben, wurden diese Spardosen dann zu kleinen Mitbringseln.

Hier sind die Bilder zu den Geldfressern :o)





Ich hoffe sie gefallen euch :o)
Ich werde auch in Zukunft einiges von seinen Projekten posten.

Einen wunderschönen Restsonntag euch noch !!
Viele liebe Grüße
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!