Donnerstag, 28. Januar 2016

Ankerliebe

Moin und Ahoi,

ich konnte einfach nicht anders und musste mir ganz dringend noch so eine Missy nähen. Diesmal mit ein paar Änderungen am Schnittmuster. 
Nachdem ich ja bei der ersten Missy schon bei der Größe ein Problem hatte (es passte nicht so wie es in der Größentabelle angegeben war), habe ich nun einfach meine eigentliche Kaufgröße zugeschnitten und eine Mischung aus der taillierten und der legeren Version genäht. Das Ergebnis war ein sofort passender Pulli in den ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich trage diesen Pulli unheimlich gerne.




Aslan war natürlich auch wieder mit dabei ... Leider war das Wetter nicht so der Hit, was man an meinen Schuhen gesehen hat *lach*


Auch die Kamera mochte das Wetter nicht, deshalb sind die Bilder leider etwas trüb ... 





Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche




Schnitt: Missy von Melian's
Stoffe: Maritime Liebe rauchblau von Staghorn
Kuschelsweat von Staghorn
Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll geworden... hm... und die Schuhe... ohhjee... ab in die Waschmaschine ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pulli. Eine tolle Farbkombi. Das wäre glaube auch was für mich... Danke :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!