Samstag, 9. März 2013

Etwas größeres Kosmetiktäschchen

Moin zusammen,

ich habe eine erste Bestellung erhalten. Meine Mutter wünschte sich eine etwas größeres Kosmetiktasche wo sie auch eine Haarspraydose oder halt etwas längere Sachen reintuen kann. Am besten wäre es, wenn man diese dann auch tragen kann. Also brauchte ich zwei Henkel. Sie bestellte mir ein Patchworkstoffpaket bei Buttinette, dazu ein paar passende Henkel. Währenddessen machte ich mir Gedanken wir sie aussehen könnte und wie groß sie sein soll. Da ich die kleine Kellerfaltenkosmetiktasche so süß fand, habe ich diesen Schnitt von den Maßen etwas verändert und vergrößert und mir dann ein Schnittmuster daraus erstellt.
Als meine Mutter mir den Stoff brachte, konnte ich natürlich nicht warten und musste sofort losschneidern.
Rausgekommen ist dieses gute Stück :


Ich hoffe sie gefällt euch :o) Noch allen ein schönes Wochenende !!!

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!