Donnerstag, 14. Januar 2016

Missy bei Sonnenuntergang

Nabend ihr lieben,

ich möchte euch meinen neuen Kuschelpullover nach dem Schnittmuster Missy zeigen. Ja, ich bin auch dem Hype verfallen *g* Aber ich finde es lohnt sich. Ich hab zum ersten mal so einen großen Kragen genäht, im Winter ist sowas echt nicht schlecht. Aber ich glaube ich bleibe doch lieber bei Kapuzen.  


Ich habe oben Jersey und unten Sweat verwendet, allerdings sollte ich beim nächsten Mal die obere Teilung eine Nummer größer nähen wie ich finde. Ansonsten gefiel mir die Anleitung ganz gut, nur beim Schnittmuster kleben und die richtige Größe herausfinden hatte ich so meine Probleme. Leider habe ich auch einiges ändern müssen, denn er sah erst aus wie ein Sack O.O 


Entstanden ist der Pullover schon vor einiger Zeit, nur die Fotos haben noch gefehlt. Da bot sich der schöne Sonnenuntergang beim täglichen Spaziergang einfach an um ein paar Bilder zu schießen. Gar nicht so einfach mit einem Hund der lieber Enten jagen will *gg*


Aslan, unser Hund, den wir seid vier Monaten haben, werdet ihr nun öfters auf den Bildern sehen :o) So ein Hund kann einem sehr viel geben und ich liebe ihn einfach abgöttisch *gg* 

Die Fellnase und ich wünschen euch noch einen schönen Abend
Bis bald





Schnitt: Missy von Melian's
Stoffe: Eyes on the sparrow apricot von Staghorn
Kuschelsweat von Staghorn
Verlinkt bei: RUMS


1 Kommentar:

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!